Inmitten von Unkraut steht ein offenbar fahruntüchtiger Motorroller.
Nichts geht mehr: Seit Wochen parkt ein offenbar fahruntüchtiger Motorroller am Rand des Westerholter Wegs. © Oliver Kleine
Bußgeld droht

Motorroller gammelt seit Wochen am Straßenrand in Recklinghausen vor sich hin

Seit Langem steht ein grüner Motorroller ohne Kennzeichen am Straßenrand des Westerholter Wegs. Das Ordnungsamt hat dem Besitzer schon vor Wochen ein Bußgeld angedroht.

Inmitten sprießendem Unkraut am Rand des Westerholter Wegs ist schon seit Wochen ein Motorroller am Straßenrand zu sehen. Seine letzte Fahrt endete hinter der Kreuzung Westring, vor dem Ortsausgangsschild. Er hat schon deutlich bessere Tage gesehen. Die Sitzbank des mintgrünen Gefährts wird von großzügig verteiltem Klebeband zusammengehalten. Die Fahrt, so ist zu vermuten, endete unplanmäßig hier.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.