Zwei Männer machen Shake Hands in einem Fitnessstudio.
Ralf Moeller hat seinen Vater verloren. Vor wenigen Tagen traf er seinen alten Freund und früheren Schwimmmeister-Chef Heinz Cordes in einem Recklinghäuser Finessstudio. © Silvia Seimetz
Knappschaftskrankenhaus

Ralf Moeller trauert um seinen Vater Helmut (93)

Schicksalsschlag für den „Gladiator“: Der aus Recklinghausen stammende Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller trauert um seinen Vater Helmut.

Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller war erst vor wenigen Tagen in seiner Heimatstadt Recklinghausen. Er besuchte das Eselgehege im Tierpark. Kurz darauf gab es einen gemeinsamen Pressetermin in einem Fitnessclub mit SPD-Landtagskandidatin Anna Teresa Kavena. Medialer Alltag für den Mann, der seit vielen Jahren in Los Angeles lebt.

Über den Autor
Redakteur
Ist davon überzeugt, dass das Leben selbst die besten und bewegendsten Geschichten liefert. Man müsse nur aufmerksam zuhören, beobachten und die richtigen Fragen stellen. Glaubt immer noch, dass es eine gute Idee ist, jenseits der 40 Handball zu spielen. Ist in der Region gerne mit dem Rad unterwegs. Dortmunder Junge, verheiratet, Vater von zwei Söhnen.
Zur Autorenseite
Alexander Spieß

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.