Big Wheel vor dem Gräftenhof
„Big Wheel“ wird den Besuchern am 20. August auf dem Gräftenhof einheizen. © Archiv/Polus Montage: Wiethaup
Gute Unterhaltung

Suderwich, wie es schwingt und schwoft: Musik-Event auf dem Gräftenhof

Jede Menge gute Töne in der Suderwicher Mitte: Wenn am 20. August wieder einmal ein „Surker Musik-Event“ auf dem Gräftenhof stattfindet, dann dürfte beste Stimmung garantiert sein.

Sechs Jahre Pause sind genug: Der VV Suderwich-Essel veranstaltet am Samstag, 20. August, endlich wieder einmal das „Surker Musik-Event“. Und einen besseren Ort als den Gräftenhof, in unmittelbarer Nähe zum neuen Kreisverkehr an der Ehlingstraße, könnte es dafür nicht geben: Schließlich ist hier die Keimzelle des Ortsteils. Viele Suderwicher Bürgervereine sind dafür mit ins Boot gesprungen.

Über den Autor
Redakteur
Ich bin Ur-Recklinghäuser, der die Stadt nur für das Studium Richtung Münster verlassen hat. Seit 1990 freier Mitarbeiter, seit 1992 fest angestellt. Rund 20 Jahre habe ich mich vor allem um Sport im Allgemeinen und Fußball im Speziellen gekümmert. Danach folgte eine Horizonterweiterung für alle Themen - und das mit Überzeugung.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.