„Clubbing Special“

Zwei Größen der deutschen DJ-Szene legen im Ratskeller Recklinghausen auf

„Alle Farben“ war gerade erst da, am Mittwoch, 25. Mai, kommen die nächsten Größen der deutschen DJ-Szene in den Ratskeller. Am Abend vor Christi Himmelfahrt gibt es wieder ein „Clubbing Special“.
Blick in das Gewölbe des Ratskellers Recklinghausen, schemenhaft erkennt man im Licht der Scheinwerfer tanzende Menschen
Partystimmung im altehrwürdigen Gewölbe: Im Ratskeller Recklinghausen steht am Mittwoch, 25. Mai, wieder ein "Clubbing Special" an. © Ratskeller

Das Gewölbe unter dem Rathaus soll nach dem ausverkauften Abend mit DJ „Alle Farben“ einmal mehr beben: Im Recklinghäuser Ratskeller können Feierwütige am 25. Mai wieder die Nacht zum Tag machen. Beim „Clubbing Special“ vor dem Feiertag stehen ab 23 Uhr zwei alte Bekannte der deutschen DJ-Szene an den Turntables: das Duo „Tube&Berger“.

Die beiden Solinger Arndt Rörig und Marko Vidovic sind seit mehr als 20 Jahren gemeinsam musikalisch unterwegs und haben sich längst einen Namen in Sachen Tech-House gemacht. „Tube&Berger“ waren mehrfach bei der Loveparade dabei, haben in Dubai ebenso aufgelegt wie in Australien und den USA – nun also in Recklinghausen im „Keller“. „Freut euch auf eine groovige Nacht mit treibenden Bässen!“, heißt es vom Veranstalter. Und weiter: „Von den heißesten Classics zu den gehypetesten Hits – Tube&Berger haben die besten Scheiben mit im Gepäck.“

Karten zum Preis von zehn Euro gibt es unter https://ratskeller-recklinghausen.ticket.io/gwbagc14/

Einlass ist ab 24 Jahren, gemäß der aktuellen Corona-Lockerungen braucht das Partyvolk weder Test noch Impfnachweis oder Maske.

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.