Schalke 04 - Video

Kompakt vor St. Pauli – Lange Ausfallliste beim FC Schalke 04

Ausgerechnet gegen den Tabellenführer geht dem FC Schalke 04 das Personal aus. Besonders hart trifft es den Sturm.
Co-Trainer Sven Piepenbrock übernimmt gegen St. Pauli die Cheftrainer-Rolle. © Tim Rehbein/RHR-FOTO/Pool

Neben Terodde fällt nun auch Marius Bülter aus, bei dem auffällige Werte im Blutbild festgestellt wurden. Weiter fehlen gegen St. Pauli Fährmann, Flick, Churlinov, Rzatkowski, Langer und Sané. Fehlen wird auch Cheftrainer Dimitrios Grammozis, der positiv auf Corona getestet wurde und sich in häuslicher Quarantäne befindet. Vor dem Spiel berichtet Co-Trainer Sven Piepenbrock über die Situation vor dem Spiel gegen St. Pauli.

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.