Schalke 04

Reinhold Ranftl: „Super Challenge, aber hatte andere Erwartungen“

Für Reinhold Ranftl gab es nach dem Spiel gegen den SV Sandhausen viel Lob. Doch sein Patzer, der zum 1:0 für Sandhausen führte, der wurde natürlich auch noch einmal angesprochen. Im direkten Konkurrenzkampf mit Memo Aydin zählt jede Aktion auf dem Platz. Negative, aber natürlich auch die positiven Aktionen. Nach dem Patzer fing sich der Österreicher aber schnell und war unter anderem ein Garant für den 5:2 Erfolg gegen die Baden-Württemberger. Die persönlichen Erwartungen an Schalke waren jedoch auf lange Sicht andere.

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.