Treffen früh in der neuen Saison 2022/23 wieder aufeinander: Keeper Max Brandenburger (2.v.r.) vom FC Frohlinde II und Daniel Seil (r) von der SG Victoria/Sportfreunde. © Volker Engel
Fußball

Kreisliga A: Castrop-Rauxeler Team startet mit Derby an den Spieltagen 2 und 3

Am Sonntag, 14. August, beginnt in der Kreisliga A für die Castrop-Rauxeler Teams die Saison 2022/23 los. Einen Monat vorher ist der Spielplan veröffentlich worden.

Zwischen dem Abpfiff des abschließenden Stadtmeisterschaftsspiel in Frohlinde und dem Beginn des ARD-Tatorts hat Andreas Pelzing auf den Knopf gedrückt. Er gab am Computer für die Öffentlichkeit die Spielpläne für die Saison 2022/23 im Fußballkreis Herne/Castrop-Rauxel. Kreis-Fußballobmann Pelzing selbst Staffelleiter der Kreisliga A. In dieser gibt es am ersten Spieltag kein Castrop-Rauxeler Lokalderby. Danach kommen für ein Team aber gleich zwei Derby-Wochen.

Eintracht Ickern: Trainer Zeki Terzioglu kennt noch nicht das Who´s Who

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.