Alihan Kurgan (blaues Hemd) führte Frohlinde als Kapitän zum Stadtmeister-Titel und traf am Freitag auf BW Huckarde.
Beim Stand von 2:1 kassierte der FC Frohlinde eine Rote Karte gegen Mustafa Ali (r). Dennoch wurde das Spiel danach für BW Huckarde nicht zum Selbstläufer. © Jens Lukas
Fußball-Bezirksliga

Sieben-Tore-Spektakel zwischen Frohlinde und BW Huckarde im Video: Elfmeter und Rote Karte

In einer auf Freitag vorgezogenen Partie trafen zwei Sieger des ersten Bezirksliga-Spieltages aufeinander: FC Frohlinde empfing BW Huckarde. Wir zeigen noch einmal die 90 Minuten.

Landesliga-Absteiger FC Frohlinde gewann zum Auftakt der Bezirksliga 10 mit 4:2 bei Phönix Bochum. BW Huckarde hatte beim TuS Hattingen über ein 3:0 und 3:3 mit 4:3 die Nase vorn. Nun duellierten sich die beiden Sieger des ersten Spieltages an der Brandheide in Castrop-Rauxel. Wir zeigen die Begegnung noch einmal im Video.

Ihre Autoren
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.