Der Toptorschütze des SV Wacker Obercastrop fehlt seit fast sieben Monaten. © Jens Lukas
Fußball-Westfalenliga

Wacker Obercastrop: Elvis Shala hat Comeback vor Augen – trotz später Reha

Der beste Torschütze des SV Wacker Obercastrop hat seit fast sieben Monaten kein Spiel mehr absolviert. Seine Reha hat er erst vor kurzem begonnen, dennoch will Elvis Shala schon bald auf den Rasen zurückkehren.

Für den SV Wacker Obercastrop wurde es zum Ende der abgelaufenen Saison 2022/23 noch einmal knapp. Mit Platz zehn trat man ein wenig auf der Stelle, die Abstiegsplätze waren aber auch nicht weit entfernt. Ein möglicher Grund dafür: Schon in der Hinrunde fiel ein absoluter Leistungsträger aus und fehlte bis zum Ende der Spielzeit.

Wacker Obercastrop muss seit fast sieben Monaten auf Elvis Shala verzichten

Wacker Obercastrop: Shala spricht von „sehr harter Zeit“

Shala motiviert seine Mitspieler bei Wacker Obercastrop

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.