Willi Kroos hat sein Traineramt bei der Ahsener Reserve in bewährte Hände übergeben. © Archiv
Fußball

Borussia Ahsen: Nach fünf Jahren ist für Willi Kroos Schluss

Fünf Jahre lang stand Willi Kroos an der Seitenlinie bei Borussia Ahsens „Zwoter“ und ist zu einer festen „Institution“ geworden. Jetzt tritt der beliebte Coach aber ins zweite Glied zurück.

Von einem vollständigen Rückzug kann bei einem eingefleischten Trainer wie Willi Kroos aber natürlich keine Rede sein. Daher ließ er es sich nicht nehmen, am Samstag den Trainingsauftakt der Ahsener Reserve persönlich zu begleiten. Und sein Nachfolger ist im Lippedorf auch kein Unbekannter.

Drei Neuzugänge werden den B-Ligisten verstärken

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.