Tobias Neisen (r., am Boden) und SW Meckinghoven II, haben noch beste Chancen auf den Titel beim City-Cup in Datteln. Tamim Saeedi wartet mit Kültürspor IV noch auf den ersten Sieg. © Andre Hilgers
Fußball

Citycup 2022 in Datteln: Am zweiten Tag fällt die Entscheidung in Meckinghoven

Tag eins beim City-Cup in Datteln war ein voller Erfolg. Auf der Sportanlage an der Böckenheckstraße herrschte reges Treiben. Zwei Teams gehen mit besten Chancen in den zweiten Turniertag, der am Sonntag (24.7.) gegen 19.30 Uhr endet.

Acht Mannschaften, ein Ziel: Der Sieg beim Dattelner Citycup 2022 und damit das begehrte Ticket für die Teilnahme für die ab Montag beginnende Stadtmeisterschaft im Sportpark Süd. Gleich am ersten Turniertag der Reservemannschaften am Samstag (23.7.) herrschte auf der Anlage von SW Meckinghoven reges Treiben.

Ihre Autoren
Redakteur Sport
Im Job auf allen Plätzen in der Region, meiner Heimat, zu Hause. Als leidenschaftlicher Fußballfreund gehört mein Herz dem runden Leder, aber noch viel mehr den Menschen, die sich in den Vereinen engagieren. Privat bin ich Familienmensch und stolzer Papa, ansonsten bin ich in der Freizeit häufig mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs. Neugierig zu sein und dabei andere neugierig zu machen, das treibt mich als Lokalsportredakteur seit 25 Jahren an.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.