Tarik Jakupovic beim Dunking
Tarik Jakupovic war der erste Spieler der Hertener Löwen, der zur neuen Saison nach Wulfen wechselte. Jetzt kommt ein weiterer Löwe zu den Wölfen. © Joachim Lücke
Basketball

BSV Wulfen meldet den zweiten Neuzugang – und der kommt erneut von den Hertener Löwen

Die BSV Münsterland Baskets Wulfen haben ihren zweiten Neuzugang für die kommende Saison in der 1. Regionalliga West bekannt gegeben, und wieder kommt er von den Hertener Löwen.

Gabriel Jung spielte in der vergangenen Saison mit Doppellizenz für den Pro-A-Ligisten VfL SparkassenStars Bochum und Herten. Eine Regelung, die er mit seinen 21 Jahren auch in der neuen Spielzeit noch hätte in Anspruch nehmen können. Doch Jung wollte nicht.

Bei Phoenix Hagen in der JBBL und NBBL gespielt

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.