Christian Bußmann (r.) und der SV Bossendorf waren am Donnerstag, 10. März, bei RW Erkenschwick II zu Gast.
Christian Bußmann (r.) und der SV Bossendorf waren am Donnerstag, 10. März, bei RW Erkenschwick II zu Gast. Das Spiel wurde nun noch mal neu gewertet. © Andreas Hofmann
Fußball: Kreisliga B

Fauxpas bei der Aufstellung: RW Erkenschwick II gegen Bossendorf neu gewertet

Die Kreisliga-B-Partie zwischen RW Erkenschwick II und dem SV Bossendorf hatte keine 24 Stunden nach dem Abpfiff noch ein Nachspiel - statt einem Remis gibt es nun doch einen Sieger.

Mit 1:1 hatten sich RW Erkenschwick II und der SV Bossendorf in der Kreisliga B4 am Donnerstagabend, 10. März, getrennt. Die Punkte wurden nun aber doch nicht geteilt – das Spiel wurde nachträglich umgewertet.

Bossendorf gewinnt am Grünen Tisch – Geldstrafe für RW Erkenschwick

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.