Lucas Mann und Concordia Flaesheim setzten sich dank eines späten Tores gegen den FC 96 Recklinghausen durch.
Lucas Mann und Concordia Flaesheim setzten sich dank eines späten Tores gegen den FC 96 Recklinghausen durch. © Andreas Hofmann
Video-Zusammenfassung

Highlight-Video: FC 96 vergibt viele Chancen – Flaesheims Kopfballtor ins Glück

Das A2-Spitzenspiel hielt, was es versprach: Im Duell zwischen Flaesheim und dem FC 96 gab es zahlreiche Chancen. Die Highlights und das entscheidende Tor gibt‘s in unserer Zusammenfassung.

Was für ein Spiel: Zwei Abseits-Tore in Halbzeit eins, viele Chancen – vor allem in Halbzeit zwei – und ein später Treffer, der Concordia Flaesheim jubeln ließ und die Spieler des FC 96 Recklinghausen frustriert zurückließ. Alle Highlights und die Stimmen beider Trainer haben wir noch mal im Video zusammengefasst.

Über die Autorin
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.