Zur Halbzeit führte Bezirksligist Lippramsdorf gegen die Spvgg. Erkenschwick mit 1:0.
Zur Halbzeit führte Bezirksligist Lippramsdorf gegen die Spvgg. Erkenschwick mit 1:0. Am Ende setzte sich der Westfalenligist aber mit 2:1 durch. © Juergen Patzke
Fußball: Kreispokal

Im Re-Live: Lippramsdorf ärgert Erkenschwick lange – aber am Ende jubelt der Favorit

Der SV Lippramsdorf hat die Spvgg. Erkenschwick im Viertelfinale des Recklinghäuser Kreispokals empfangen. Am Ende setzte sich der Favorit knapp durch. Sehen Sie die Partie hier im Re-Live.

Mit RW Deuten musste sich im vergangenen Herbst ein Westfalenligist wegen Bezirksligist SV Lippramsdorf aus dem Recklinghäuser Kreispokal verabschieden. Nun war die Spvgg. Erkenschwick zu Gast und der LSV ärgerte den Favoriten erneut ziemlich lange. Letztendlich setzten sich die Gäste jedoch knapp durch. Sehen Sie hier die Partie noch mal im Re-Live mit Kommentar von Katja Wehrland und Pascal Albert.

Ihre Autoren
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite
Redakteur
Jahrgang 1982, geboren und aufgewachsen in Marl. Ich bin bis heute natürlich Ruhrpottler und gehöre mittlerweile auch schon zum „Inventar“ des Verlags. Die ersten Gehversuche mit 15 Jahren in der Computerredaktion, danach viel Lokales in Marl, dazu Kultur, Wirtschaft, Scenario, immer auch als Fotograf unterwegs gewesen, später Onliner und schließlich Video-Reporter. Dazwischen noch in Bochum studiert. Heute im ganzen Kreis Recklinghausen unterwegs und immer noch in den Lokaljournalismus verliebt.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.