Nach dem Abpfiff kannte der Jubel bei den Flaesheimern keine Grenzen mehr.
Nach dem Abpfiff kannte der Jubel bei den Flaesheimern keine Grenzen mehr. Die Concordia ist in die Bezirksliga aufgestiegen. © Ralf Deinl
Video-Highlights

Im Video: Hochlars Comeback, Flaesheims Aufstiegsjubel, sechs Tore und eine Bierdusche

Concordia Flaesheim sah schon wie der sichere Sieger und Meister aus, doch dann kam der SV Hochlar plötzlich zurück. Alle Highlights und die Bierdusche für Michael Onnebrink gibt‘s hier im Video.

Concordia Flaesheim hat es geschafft! Dank eines 4:2-Sieges gegen den SV Hochlar steigt das Team aus der Kreisliga A2 in die Bezirksliga auf. Der Jubel war riesig nach dem Abpfiff. Hier gibt es alle Highlights noch mal im Video.

Über die Autorin
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.