Ein Spieler, der das Team des SV Bossendorf um Trainer Thomas Joachim (r.) verstärken sollte, wechselt zum TSV Marl-Hüls.
Ein Spieler, der das Team des SV Bossendorf um Trainer Thomas Joachim (r.) verstärken sollte, wechselt zum TSV Marl-Hüls. © Andreas Hofmann
Fußball: Kreisliga B

Wechsel-Wirrwarr: Neuzugang des TSV Marl-Hüls hatte Bossendorf schon zugesagt

Binnen fünf Wochen wurde ein Spieler sowohl beim TSV Marl-Hüls als auch beim SV Bossendorf vorgestellt. Seine erste Zusage hatte er bereits zurückgezogen, sein Wechsel überrascht dennoch.

Drei Spieler präsentierte der SV Bossendorf Mitte Mai als Neuzugänge für die kommende Saison. Beim TSV Marl-Hüls waren es bis vor Kurzem auch drei Neue, ehe am Mittwoch (22. Juni) der vierte vorgestellt wurde – doch der posierte im Mai auch schon mit dem Trikot des SV Bossendorf.

Sören Winkler wechselt lieber zum TSV Marl-Hüls statt zu Bossendorf

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.