Ausgeschlossen aus dem Stadtsportverband: DTSG Herten mit dem Vorsitzenden Suat Akyüz (l.). © Archiv
Fußball

Rauswurf: DTSG Herten verliert Mitgliedschaft im Stadtsportverband

Verliert die Hertener Fußballszene erneut einen Verein? Gut möglich, dass DTSG Herten von der Fußball-Landkarte komplett verschwindet.

Der letzte Fußballverein in Herten, der aus dem Vereinsregister gestrichen wurde, war im Jahr 2017 Türkiyem. Seit dem gibt es noch sieben Fußballvereine in Herten. Bald vielleicht nur noch sechs…

„Wir geben den Vereinen immer Chancen“

„Verein kann Neu-Antrag stellen“

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.