Abkühlung pur: Mira Karka von der G I von BWW Langenbochum nimmt hier am Wasser-Eimer eine freiwillige Dusche. © Andreas von Sannowitz
Jugendfußball

Stadtmeisterschaft: SC Herten verliert den Kampf gegen die Hitze

Bei 35 Grad gibt es sicherlich Schöneres für Nachwuchsfußballer, als bei den Stadtmeisterschaften der Jugend in Herten die neuen Titelträger zu ermitteln.

Ein Besuch im Freibad wäre garantiert zur Abkühlung besser gewesen. Wobei die Veranstalter der Hertener Jugendstadtmeisterschaft – der SV Westerholt und der SV Vestia Disteln – alles versuchten, es dem Nachwuchs so angenehm wie möglich zu gestalten.

Slush-Eis-Maschine ist umlagert

Spielfest bei den F-Jugendlichen

Alle Minikicker bekommen eine Medaille

Wettbewerb bei C-Junioren abgebrochen

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.