Lädt die Hertener Vereinsvertreter am 1. Juli zu einer Sitzung ein: Thomas Zimny, Geschäftsführer bei BWW Langenbochum. © Michael Steyski
Fußball

Verwirrung bei der Hertener Feldstadtmeisterschaft um zwei Vereine

Am 23. und 24. Juli ist BW Westfalia Langenbochum Ausrichter der Feldstadtmeisterschaft der Senioren. Diese geht aber nur in abgespeckter Form über die Bühne.

Am Freitag, 1. Juli, wollen sich die Vereinsvertreter der Hertener Vereine noch einmal treffen, um über die Feldstadtmeisterschaft zu diskutieren. Ob dann auch Thorsten Gringel, Abteilungsleiter Fußball der DJK Spvgg. Herten, mit am Tisch sitzen wird? Oder ein offizieller Stellvertreter?

„Wir könnten noch mit Alten Herren auffüllen“

SV Vestia Disteln II hatte im Vorfeld abgesagt

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.