Das Testspiel gegen Schalke holte die Hülser Spieler wie (von links) Julian Treiber, Linus Wolt, Nico Glüsing und Jonas Greiner aus der Sommerpause zurück. Die Vorbereitung startet am Dienstag, 5. Juli. © Olaf Krimpmann
Fußball: Bezirksliga

Christoph Schlebach: „Wir sind gut aufgestellt“

Nach einer teils sehr starken Saison und Platz vier hat der VfB Hüls einige der jüngeren Spieler verloren. Dafür ist aber adäquater Ersatz gekommen, der jung und entwicklungsfähig ist.

Manche unkten, die Mannschaft des VfB würde auseinanderbrechen. Klar, junge Talente vom Badeweiher haben mit einer insgesamt guten Saison und Platz vier in der Bezirksliga auf sich aufmerksam gemacht. Aber der große Exodus ist ausgeblieben.

Positionsgetreuer Ersatz für die Abgänge

VfB will sich hinter dem FC und Vestia Disteln positionieren

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.