FC-Stürmer Ajvaz Ilazi (l.) setzt sich hier gegen Hamms Kapitän Emin Enes Ercivan durch und erzielt den Ausgleich im Derby. Der beste Torjäger der Kreisliga C2 ist aber einer von Ilazis Mannschaftskameraden.
FC-Stürmer Ajvaz Ilazi (l.) setzt sich hier gegen Hamms Kapitän Emin Enes Ercivan durch und erzielt den Ausgleich im Derby. Der beste Torjäger der Kreisliga C2 ist aber einer von Ilazis Mannschaftskameraden. © Sebastian Schneider
Fußball: Kreisliga C

Der Top-Torjäger spielt wohl auch kommende Saison in der Kreilsiga C

Favorit BVH Dorsten III führt die Kreisliga C2 souverän an, erster Verfolger ist der SC Marl-Hamm II. Der FC Marl III hat sich wohl aus dem Rennen verabschiedet - inklusive des Top-Torjägers der Liga.

Das 2:2 im hart umkämpften Derby gegen den SC Marl-Hamm III hat den FC Marl III wohl endgültig aus dem Rennen um die Aufstiegsplätze gekegelt. Der Top-Torjäger der Liga will trotzdem bis zum Saisonende durchziehen.

Man weiß nie, was geschieht

28 Treffer sind mit Abstand Bestwert

„Jeder hat seinen Anteil“

Zweit- und Drittteams sorgen für Derbys

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.