Er war der gefragte Mann des Abends: Schalkes Torjäger Simon Terodde. © Olaf Krimpmann
Fußball

Schalkes 14:0 beim VfB Hüls – die Bilder zum Fußballfest am Badeweiher

Ein ausverkauftes Stadion am Badeweiher und ein FC Schalke 04 in Torlaune: Beim 14:0-Erfolg der Königsblauen im Testspiel beim VfB Hüls hatten alle ihren Spaß. Und das sind die Bilder des Abends.

14 Tore, perfektes Wetter und Profis ganz nah – das Spiel des FC Schalke beim VfB Hüls begeisterte Jung und Alt. Wir waren vor Ort und haben viele Bilder vom Highlight am Badeweiher mitgebracht.

Fotostrecke

Schalkes 14:0 beim VfB Hüls – die Bilder zum Fußballfest am Badeweiher

Über den Autor
Redakteur
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.