Thomas Falkowski will schnell sehen, wie die Mannschaft seine Vorstellungen umsetzt. Am Donnerstag steht bereits das erste Testspiel des FC Marl gegen A-Kreisligist BVH Dorsten an. © Sebastian Schneider
Fußball: Bezirksliga

Thomas Falkowski im Video: „Jeder kriegt in der Vorbereitung seine Einsatzzeit“

Der FC Marl ist in der vergangenen Saison Vizemeister geworden, hat sich aber noch einmal spektakulär verstärkt. Im Video-Interview spricht der neue Trainer Thomas Falkowski über seine Pläne.

Mit dem FC Marl hat ein Bezirksligist die Vorbereitung aufgenommen, der in diesem Sommer spektakuläre Transfers getätigt hat, qualitativ und quantitativ. Zum Vorbereitungsauftakt haben wir mit dem neuen Trainer Thomas Falkowski gesprochen.

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.