Das Spiel gegen die Schalker Profis war ein außergewöhnliches Erlebnis für German Prudetskiy (l.) und Linus Wolt (r.) vom VfB Hüls. Jetzt beginnt die Vorbereitung auf die kommende Saison, für viele Spieler eine Leidenszeit. © Olaf Krimpmann
Fußball: Bezirksliga

VfB Hüls: Schalke-Spiel bleibt fürs Leben – nächster Gegner ein Westfalenligist

Das Gastspiel der Schalker Profis wird den Bezirksliga-Kickern des VfB Hüls noch lange im Gedächtnis bleiben. Am Dienstag (5.7.) beginnt mit der Saisonvorbereitung wieder der Alltag für die Hülser.

Am Dienstagabend (5.7.) bittet Christoph Schlebach die Spieler von Bezirksligist VfB Hüls zum ersten Training in Vorbereitung auf die Saison 2022/23.

Erster Test am Sonntag gegen Westfalenligist Wiemelhausen

„Da weiß ich, was ich erwarten kann“

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.