Werner Platzer (l.), Sportlicher Leiter des VfB Hüls, präsentiert den neuen Co-Trainer Mykola Makarchuk. © Privat
Fußball: Bezirksliga

Vom FC 96 zum VfB Hüls: Mykola Makarchuk wird Co-Trainer bei Bezirksligist

Es hatte sich abgezeichnet, jetzt ist alles klar: Mykola Makarchuk, zuletzt Trainer des FC 96 Recklinghausen in der Kreisliga A, wird neuer Co-Trainer des VfB Hüls.

Mykola Makarchuk, bis zum verpassten Bezirksliga-Aufstieg Trainer des FC 96 Recklinghausenm wird neuer Co-Trainer beim VfB Hüls. Damit folgt er dem zu BW Westfalia Langenbochum abgewanderten spielenden Assistenten Dennis Kündig.

Rückkehrer Pruetskiy kam auf die Idee

Gesamtpakt gibt den Ausschlag

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.