Seine Zukunft ist geklärt: Stefan Oerterer. © Olaf Krimpmann
Fußball

Spvgg. Erkenschwick: Top-Stürmer Stefan Oerterer klärt seine sportliche Zukunft

So ganz traut Spvgg. Erkenschwicks Trainer dem Braten nicht: Ob das Testspiel beim SC Westfalia Herne stattfinden wird? Fakten haben indes Verein und sein prominentester Spieler geschaffen.

Groß war die Freude im vergangenen Sommer, nachdem Stefan Oerterer seine Rückkehr an den Stimberg bekanntgegeben hatte. „Nach Hause kommen“ war für den dreifachen Oberliga-Torschützenkönig das Ziel, nachdem beim TuS Haltern am See ein größerer personeller Umbruch stattgefunden hatte.

Augenmerk liegt weiter auf Defensivarbeit

Über den Autor
Redakteur
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.