Hat seine Hausaufgaben gemacht: Batuhan Türkmen, Sportlicher Leiter beim FC96 Recklinghausen. © Stefan Korte
Fußball

A-Kreisligist FC 96 Recklinghausen legt noch einmal im Angriff nach

Damit der FC 96 Recklinghausen in der kommenden Saison vorne variabler spielt, hat der Verein einen weiteren Stürmer verpflichtet. Auf zwei Positionen herrscht indes noch Handlungsbedarf.

Natürlich war Batuhan Türkmen, Sportlicher Leiter beim FC 96 Recklinghausen, mit dem zweiten Rang in der letzten Saison nicht zufrieden. Gerne wäre er in die Bezirksliga aufgestiegen. „Wir haben aber die Fehler der letzten Saison analysiert“, meint Türkmen.

Entscheidendes Tor zum 4:2-Erfolg

Gesucht wird noch ein weiterer Torwart

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.