Dhnesch Kubendrajajah (Citybasket Recklinghausen)
Dhnesch Kubendrajajah und die Citybasket-Herren feiern einen Auftaktsieg. © Ronald Brendel
1. Regionalliga

Auftaktsieg beim Favoriten – Citybasket setzt ein Ausrufezeichen

Starker Meisterschaftsauftakt für Citybasket Recklinghausen: Bei den hoch gehandelten ETB Miners aus Essen gab es einen knappen Auswärtssieg.

Die Ausgelassenheit kannte selbst keine Grenzen, als der Trainer am Telefon die Partie analysierte. „Am Montag gibt es doch wohl frei“, rief Citybasket-Spieler David Ewald aus dem Hintergrund. So weit wollte es dann sein Coach Dhnesch Kubendrajajah aber dann doch nicht kommen lassen.

„Das war eine intelligente Leistung“

Obi Okafor mit 25 Punkten erfolgreichster Schütze

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.