Nicht mehr Trainer bei Citybasket Recklinghausen: Robin Singh. © Jochen Börger
Basketball - 1. Regionalliga (mit Stimme Robin Singh)

Nach Tota und Singh hat Citybasket Recklinghausen nun „Mister X“ an der Hand

Citybasket Recklinghausen und Cheftrainer Robin Singh gehen getrennte Wege. Das teilt der Klub auf seiner Homepage mit. Nach langen und intensiven Gesprächen sei man übereingekommen, die Zusammenarbeit zu beenden.

Aber was bedeutet das für die 1. Herren? In wenigen Wochen müsste Trainingsstart sein, die Saison beginnt im September. Wer führt das Team?

Ex-Trainer führte Team in die Play-offs

Demnächst mehr Spektakel in der Vestischen Arena?

Über den Autor
Redakteur
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.