Da war Stuckenbuschs Welt noch in Ordnung: Fabian Lohmeyer (links) versucht im Derby am letzten Sonntag, den Suderwichern Markus Widera und Tenzig Lama zu entwischen. © Thomas Braucks
Bezirksliga 14

Corona: SF Stuckenbusch verkündet Absage der Partie gegen VfB Hüls

Das für Sonntag angesetzte Kreisderby zwischen den Sportfreunden Stuckenbusch und dem VfB Hüls findet nicht statt. Grund sind positive Corona-Fälle bei den Recklinghäusern.

Update, 30. Oktober, 16.30 Uhr:

Suderwich nach zwei Niederlagen in der Pflicht

Geht schon Sonntag etwas für Genclikspor?

Ihre Autoren
Redaktionsleiter
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite
Olaf Krimpmann
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite
Jochen Börger

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.