Wird auch das 0:0 zwischen Genclikspor und den Sportfreunden Stuckenbusch noch einmal zum Spielball für Juristen? © Ronald Brendel
Fußball - Bezirksliga 14

Das „Zweckel-Urteil“ und die Folgen – jetzt reagiert auch Genclikspor

Abpfiff in der Bezirksliga 14: Aber ist die Saison wirklich schon vorbei? Oder wird sie noch in der „Verlängerung“ zu einem Fall für Juristen?

Rein faktisch ist auch in der Bezirksliga 14 die Saison beendet. Aber da der Konjunktiv bei folgender Geschichte Konjunktur hat und schön öfter einmal über ein „was wäre, wenn“ fabuliert wurde, geht die Geschichte um das sogenannte „Zweckel-Urteil“ in die nächste Runde.

„Rein prophylaktisch und nicht, um Stuckenbusch zu ärgern“

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.