Einsatzfreudige Leusberger: Am Ende nutzte Torschütze Bilal Moho (M.) und seinem Team das 4:0 bei Vestia Disteln II allerdings auch nichts mehr. © Jochen Sänger
Fußball - Kreisliga A2

Klarer Sieg in Disteln reicht nicht aus – FC Leusberg steigt in die Kreisliga B ab

Stark gespielt, dennoch abgestiegen: Der FC Leusberg muss den bitteren Gang in die Kreisliga B antreten. Der überzeugende Sieg beim SV Vestia Disteln II kam zu spät.

Trotz eines starken Auftritts bei Vestia Disteln II ist der FC Leusberg in die Kreisliga B abgestiegen. Das 4:0 (1:0) zum Saison-Kehraus nutzte den Recklinghäusern nichts mehr, weil die Konkurrenz ebenfalls dreifach punktete.

Frühe Führung durch Bilal Moho

Nico Schäfer sorgt für den Schlusspunkt

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.