Treffsicher müssen sich Berke Gürpinar und der FC 96 am Pfingstmontag präsentieren, wenn sie den Titel in der Kreisliga A2 noch einfahren wollen. © Ronald Brendel
Fußball - Kreisliga A2

FC 96 startet ins Fernduell um Meistertitel – „Flaesheim hat deutlich mehr Druck“

Fertigmachen zum Showdown in der Kreisliga A2: SuS Concordia Flaesheim oder FC 96 Recklinghausen? Wer wird Meister? Der FC 96 ist auf Schützenhilfe aus der Nachbarschaft angewiesen.

Der Jäger gibt sich in Gelassenheit, sein Blick richtet sich derweil auch auf das, was in der Nachbarschaft in Hochlar geschieht. Für den FC 96 Recklinghausen, Tabellenzweiter in der Kreisliga A2, geht es Pfingstmontag (6. Juni, 15 Uhr) um alles – nur hat er es selbst im Titelkampf gar nicht mehr in der Hand.

Derby wird für den FC 96 kein Selbstläufer

„Entscheidende Punkte haben wir woanders verschenkt“

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.