Yakup Köse verlässt Genclikspor Richtung Disteln. Andere Leistungsträger haben nun signalisiert, beim Recklinghäuser Bezirksligisten bleiben zu wollen. © Jochen Börger
Fußball - Bezirksliga 14

Genclikspor: Zwei Leistungsträger bleiben, ein neuer Trainer wird noch gesucht

Mit einem Kraftakt hat Bezirksligist Genclikspor Recklinghausen den Klassenerhalt geschafft. Eine entscheidende Frage ist aber noch unbeantwortet: Wer wird neuer Trainer?

Und plötzlich herrscht Gelassenheit vor dem letzten Spieltag. Mit der Ankündigung des SV Zweckel, doch noch einmal juristisch gegen den rechtskräftigen Beschluss der Wertung der Partie gegen die Sportfreunde Stuckenbusch vorzugehen, will sich Genclikspor Recklinghausen noch gar nicht beschäftigen.

„Es war eine Saison mit vielen Schwierigkeiten“

Pfingsten wird mit einem Trainerkandidaten gesprochen

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.