Concordia Flaesheim steigt in die Bezirksliga auf! © Ralf Deinl
Fußball live

Im Video: Jubel bei Flaesheim – dramatische Schlussphase endet mit Bezirksliga-Aufstieg

Concordia Flaesheim steigt in die Bezirksliga auf. Dank eines am Ende dramatischen Sieges steht die Meisterschaft in der Kreisliga A2 fest. Hier gibt‘s das ganze Spiel im Video.

Es ist entschieden! Nach 2:0-Führung sah alles schon nach einem Flaesheimer Sieg und Aufstieg aus. Doch dann kam der SV Hochlar noch mal zurück – genau wie die Concordia in der Schlussphase. Hier gibt‘s das Spiel noch mal im Video.

Über den Autor
Redakteur
Hat schon als Schüler über die Spvgg. Erkenschwick geschrieben und ist dem Sport im Vest seitdem als Beobachter eng verbunden. Was gibt es Schöneres, als über Menschen in Bewegung, mit oder ohne Ball, zu berichten? Nicht viel.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.