Oberwieses Trainer Martin Eickenscheidt sprach nach der Testspielniederlage von einer guten Laufeinheit für seine Mannschaft. © Andre Hilgers
Fußball - Testspiel

2:8-Pleite gegen Seppenrade: Gäste zeigen Oberwiese die Grenzen auf

Für viele Experten gehört der FC Spvgg. Oberwiese in der Kreisliga B zu den Top-Favoriten auf einen der vier Aufstiegsplätze. Jetzt hat Fortuna Seppenrade den Waltropern im Test eine Lehrstunde erteilt.

Nicht viel zu bestellen hatte der FC Spvgg. Oberwiese in seinem zweiten Vorbereitungsspiel für die Mitte August beginnende Saison. Die Mannschaft von Trainer Martin Eickenscheidt und Matthias Horstmann kam gegen A-Ligist Fortuna Seppenrade mit 2:8 (1:4) unter die Räder.

Constantin Maibaum erzielt beide Treffer für Oberwiese

Eickenscheidt: „Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen“

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.