Werbegemeinschaft startet durch: Neue Gesichter, frischer Wind und zeitgemäße Ideen

Waltop Neustart bei der Waltroper Werbegemeinschaft (WWG), die eigentlich als „Spezialeinheit Innenstadt“ das Sprachrohr der Händler sein soll. Ihre Aufgaben: Gemeinsame „Bummeltage“ wie den Abendmarkt koordinieren, Kunden mit Rabattaktionen ins Stadtzentrum locken, neue Ideen wie die Waltrop-App vorantreiben. All das fand bisher praktisch nicht statt. „Wir müssen neu starten“, sagt „Mr Shirts“ Mirko Ruschmeyer (38). Er ist neuer Vorsitzender der WWG.

Mirko Ruschmeyer

Mirko Ruschmeyer vom Stadtmarketingverein.

jetzt registrieren

Lieber Leser,

wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserem Online-Angebot haben.

Mit einer kostenlosen Registrierung können Sie monatlich zehn Freiartikel lesen.
Wenn Sie darüber hinaus das Online-Angebot nutzen möchten, bieten wir Ihnen für 6,90 Euro monatlich einen freien Zugang.

Sind Sie bereits Abonnent unserer Tageszeitung oder besitzen ein ePaper-Abonnement? Dann erhalten Sie diesen Service kostenlos. Dazu geben Sie bei der Registrierung bitte Ihre siebenstellige Kundennummer an.

Füllen Sie bitte alle Formularfelder aus, die grau hinterlegt sind.

gewünschter Benutzername

gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

Email

Kundennummer

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Einwilligungserklärung:
Als Nutzer dieses Angebots des Verlages J. Bauer KG, wünsche ich auch Informationen zu Abonnementangeboten dieser Zeitung oder anderer Tageszeitungen des Verlages J. Bauer KG. Mit einer Kontaktaufnahme telefonisch oder per Email (8.00 Uhr – 20.00 Uhr) seitens des Verlages bin ich für zwei Jahre – auch zur Verlängerung der Laufzeit der Einwilligung – einverstanden. Mit der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung meiner Daten im Sinne der §§4a/28 BDSG bin ich einverstanden.
ja nein      

Sicherheitsfrage
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 2 + 2?