Neun junge und ältere Models
Die Models des Damen-Bekleidungsgeschäfts "Scala by Nadia" mit (v. l.) Mina, Maya, Mila, Elke, Karin, Chefin Nadia Boushah, Ulrike und Marion - und (vorn) der kleinen Malia. © Thomas Bartel
Aktion in der Fußgängerzone

Von Hundeleine bis Hochzeitskleid – Waltrop lädt zur besonderen Modenschau

Am Mittwoch (15.6.) um 17 Uhr startet die große Modenschau am Kiepenkerl. 14 Geschäfte sind dabei. „Die Spannung steigt“, sagt Nicole Moenikes vom Stadtmarketingverein bei der Generalprobe.

Montagabend in der Waltroper Fußgängerzone: Discjockey Benjamin Luig wirft seine Boxen an, Musik schallt durch die Hagelstraße – und schon stolzieren die ersten Models in Richtung Kiepenkerl. Nicole Moenikes, Angelika Tadsen und Angelika Westhoff-Haschke vom Eventteam des Waltroper Stadtmarketingvereins geben letzte Tipps und Infos. Generalprobe ist angesagt – denn am Mittwoch (15.6.) ab 17 Uhr startet die große Modenschau der Waltroper Geschäftswelt. Der Eintritt ist frei!

Der Spaß steht im Vordergrund

Nadia Boushah von Scala hatte 2021 schon vorgelegt

Hundeleinen und Hochzeitsroben

Essen und Trinken runden den „lauschigen Abend“ ab

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1963 und ein waschechter Waltroper, kam 1984 über den Lokalsport zum Medienhaus Bauer. Nach dem Studium (Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum) heuerte er 1989 in der Nachrichtenredaktion an und leitete sie später viele Jahre – nicht nur die „große Politik“, sondern immer auch unsere Region und ihre Menschen im Blick. Dass er nach der Übernahme durch Lensingmedia seit 2020 die Kreisredaktion verstärkt, erscheint da nur konsequent. Sein liebstes Hobby ist übrigens das Rudern auf dem Datteln-Hamm-Kanal.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.