Eine Frau öffnet die Tür zu einem neuen Speiselokal.
Sabine Kahre eröffnet am 2. Mai ihr neues Speiserestaurant in der Hochstraße 105. © Thomas Bartel
Neues Speiserestaurant

Mit einer Spargelwoche geht es los – kündigt Sabine Kahre in Waltrop an

Lange stand das ehemalige Bistro der Fleischerei Bönner an der Hochstraße 105 leer – jetzt übernimmt Hotelfachfrau Sabine Kahre das Kommando. Ab 2. Mai gibt es Frühstück und Mittagstisch.

„Wir starten mit einer Spargelwoche“, kündigte Sabine Kahre am Donnerstag (7. 4.) gegenüber unserer Redaktion an. Am 2. Mai geht es endlich los im ehemaligen Bistro der Fleischerei Bönner: „Kahre‘s Food & Beverage“ öffnet die Pforten!

Vegane und vegetarische Speisen im Angebot

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1963 und ein waschechter Waltroper, kam 1984 über den Lokalsport zum Medienhaus Bauer. Nach dem Studium (Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum) heuerte er 1989 in der Nachrichtenredaktion an und leitete sie später viele Jahre – nicht nur die „große Politik“, sondern immer auch unsere Region und ihre Menschen im Blick. Dass er nach der Übernahme durch Lensingmedia seit 2020 die Kreisredaktion verstärkt, erscheint da nur konsequent. Sein liebstes Hobby ist übrigens das Rudern auf dem Datteln-Hamm-Kanal.
Zur Autorenseite
Avatar

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.