BVB-Präsident Reinhard Rauball ist zufrieden mit der Saison in Dortmund. © dpa
Borussia Dortmund

BVB-Präsident Rauball lobt Terzic-Team: „Diese Mannschaft ist zusammengewachsen“

BVB-Präsident Reinhard Rauball lobt Edin Terzic und das Team für den Saisonendspurt. Die Rückkehr von Mats Hummels in die Nationalelf hält er für „absolut richtig“. Nur eine Sache fehlt noch.

Zwei Meter hinter Dr. Reinhard Rauball war der verletzte norwegische Hüne nicht zu bremsen. Erling Haaland durchlitt auf der Tribüne alle Gefühlslagen, als sich seine Teamkollegen da unten auf dem Rasen des Signal Iduna Parks gegen Leipzig abmühten. „Er hat auf der Tribüne ein Pensum abgespult, als würde er mitspielen, hat angefeuert, ist emotional über 90 Minuten zu 100 Prozent mitgegangen“, erinnert sich der BVB-Präsident.

U23-Aufstieg wäre für Rauball das i-Tüpfelchen für diese Saison

BVB-Präsident Rauball sieht Deutschland im Halbfinale der EM

BVB-Präsident Rauball: „Die Fans haben dem Fußball schmerzlich gefehlt“

Rauball freut sich, den BVB wieder im Stadion anfeuern zu können

Über den Autor
Head of Sports
Sascha Klaverkamp, Jahrgang 1975, lebt im und liebt das Münsterland. Der Familienvater beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Sportberichterstattung. Einer seiner journalistischen Schwerpunkte ist Borussia Dortmund.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.