
Familien in Castrop-Rauxel stehen täglich vor vielfältigen Herausforderungen, die ihren Tribut fordern. Um diesen Anforderungen langfristig gesund und mit neuem Elan begegnen zu können, ist es manchmal notwendig, eine Auszeit in Form einer Kur zu nehmen. Doch wo beginnt man mit der Planung, und welche Schritte sind dafür notwendig? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es bald zu erfahren.
Das städtische Familien- und Bildungsbüro organisiert in Zusammenarbeit mit dem Caritasverband für die Stadt Castrop-Rauxel e.V. eine Informationsveranstaltung, die Licht ins Dunkel bringen soll. Erfahren Sie alles Wichtige über Mutter-Kind-Kuren sowie Vater-Kind-Kuren direkt von der Expertin Barbara Murawski, die vom Caritasverband Castrop-Rauxel entsandt wird.
Teilnahme ist kostenlos
Diese Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 18. April, zwischen 14.30 und 16 Uhr im Familienbüro in der Schillerstraße 3 statt. Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings bitten die Organisatoren um eine kurze, formlose Anmeldung per E-Mail an familienbuero@castrop-rauxel.de bis spätestens 15. April.