Polizei Unfall in Castrop-Rauxel: Autofahrer fährt gegen Baum

Bei dem Unfall war auch der Rettungsdienst im Einsatz. © picture alliance/dpa
Lesezeit

Ein 35-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend auf der Dortmunder Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der Mann aus Gelsenkirchen war gegen 19.55 Uhr in Richtung Frohlinde unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er plötzlich in Höhe des Schlossparks Goldschmieding von der Straße ab.

Der 35-Jährige wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Es ist von einem wirtschaftlichen Totalschaden auszugehen, so schreibt die Polizei in ihrer Pressemitteilung. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Ebenfalls im Einsatz auf der Dortmunder Straße war die Feuerwehr Castrop-Rauxel. Sie kümmerte sich um eine Ölspur.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen