
Die alljährliche KatiElli-Christmas-Show ist ein absoluter Garant für ein ausverkauftes Haus. Und für das Ensemble gleichen die Aufführungen einem Marathonlauf. Immerhin stehen Bernd Julius Arends, Rosaly Oberste-Beulmann, Gülfidan Söylemez, Ricarda Gernhardt und Hermann Betke im Dezember nahezu täglich auf der Bühne, um das Publikum „mit weltbekannten, aber auch eher unbekannten Weihnachtssongs im Katielli-Gewand“ zu unterhalten, erklärt Theaterchef Arends.
Um welche Stücke es sich dabei genau handelt, wird natürlich nicht vorab verraten – das Publikum soll sich ruhig überraschen lassen. Begleitet wird das sechsköpfige Ensemble von der vierköpfigen KatiElli-Christmas-Band. Es gibt also handgemachte Live-Unterhaltung vom Allerfeinsten.
Was Bernd Julius Arends ebenfalls nicht verraten will, ist der Name des Überraschungsgastes, der zu den Shows erwartet wird. Nur so viel: Sie ist eine gute alte Bekannte des Hauses, der eine gewisse Nähe zum Chef des kleinen Dattelner Musical-Theaters nachgesagt wird. Neben den musikalischen Darbietungen wird es wie gewohnt auch wieder anrührende, besinnliche und heitere Geschichten passend zur Weihnachtszeit geben.
Wegen der großen Nachfrage hat Bernd Julius Arends sich dazu entschieden, zwei Zusatzshows anzusetzen. Diese finden statt am 17.12. um 15 Uhr und am 23.12. um 19.30 Uhr. Karten gibt es zum Preis von 39,90 Euro unter www.katielli.de. Oder dienstags in der Zeit von 10 bis 12 Uhr und donnerstags von 16 bis 18 Uhr an der Theaterkasse des KatiElli-Theaters, Castroper Straße 349.