Bernhard Hoëcker kommt nach Dorsten TV-Schlaumeier kann nicht nur lustig

Bernhard Hoëcker
Comedian Bernhard Hoëcker kommt nach Dorsten. © Agentur
Lesezeit

Der bekannte Comedian und TV-erprobte Schlaumeier Bernhard Hoëcker wird mit seinem aktuellen Programm „Morgen war gestern alles besser“ das Dorstener Publikum beehren. Erwartet wird am 15. März (Freitag) ab 20 Uhr eine humorvolle Performance gespickt mit Sprachwitz und nachdenklichen Momenten in der heimeligen Atmosphäre der Aula der St. Ursula Realschule.

Hoëcker, der durch Shows wie „Switch“, „Genial daneben“ und „Wer weiß denn sowas?“ einem breiten Publikum bekannt ist, wird seine Zuhörer auf eine Reise durch die Tücken und Kuriositäten des Alltags mitnehmen.

An diesem Abend stellt Hoëcker unter Beweis, dass er mehr als nur ein lustiger Kopf ist. Mit einer Mischung aus Charme und Scharfsinnigkeit wird er das Publikum durch Themen wie die Zukunft der Mobilität und die Feinheiten unserer Sprache führen. Dabei hinterfragt er auf seine unverwechselbare Art die Richtigkeit unserer Ansichten und lässt dabei kaum einen Stein auf dem anderen.

Zum Thema
Vorverkauf ist gestartet

Eintrittskarten gibt es zu Preisen von 23 Euro oder ermäßigt für 18 Euro in der Stadtagentur Dorsten an der Lippestraße 41, unter Tel. (02362) 663066 oder per E-Mail an stadtagentur@dorsten.de.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen