Polizei fahndet mit Fotos Unbekannter schlägt in Dorsten Mann (18) aus Selm ins Gesicht

Eine Faust
Ein 18-Jähriger aus Selm wurde in Dorsten mehrfach geschlagen. © picture alliance / dpa (Symbolfoto)
Lesezeit

Die Polizei Recklinghausen sucht mit Fotos einer Überwachungskamera nach einem bisher unbekannten Mann. Das teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit. Dem zufolge schlug der Mann mehrfach einen 18-Jährigen aus Selm in den Bauch und ins Gesicht. Die Tat ereignete sich bereits am 22. Juli 2024 gegen 17 Uhr in der Dorstener Innenstadt.

Im Zuge des Konflikts suchte der 18-Jährige Schutz in einem nahegelegenen Kiosk. Der Unbekannte folgte ihm jedoch und setzte dort seine körperlichen Attacken fort, wobei das Opfer leicht verletzt wurde. Nach dem Übergriff flüchtete der Angreifer.

Die Polizei Recklinghausen sucht nach diesem Mann.
Die Polizei Recklinghausen sucht nach diesem Mann.© Polizei Recklinghausen

Athletische Figur

Um den Tatverdächtigen zu identifizieren, setzen die Ermittler auf die Hilfe von Überwachungskameras, die in dem Bereich installiert waren. Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich bei dem Verdächtigen um einen etwa 1,75 Meter großen Mann mit einer athletischen Figur, der zum Tatzeitpunkt schwarz gekleidet war.

Die Polizei nimmt Hinweise unter Tel. (0800) 2361 111 entgegen.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen