Dorstenerin (51) in Kollision auf der A2 verwickelt Mysteriöser Zusammenstoß

Ein Lulftbild des Autobahndreiecks der A2/A31
Am Autobahndreieck der A2/A31 kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Auto einer Dorstenerin. Viele Details sind allerdings noch unklar. © 3d.ruhr
Lesezeit

Die Polizei sucht nach einem Unfall am frühen Dienstagnachmittag (13. Mai, 14 Uhr) auf der Autobahn 2 im Bereich zwischen der Anschlussstelle Oberhausen-Königshardt und dem Autobahndreieck Bottrop nach Zeugen, die Licht in einen mysteriösen Unfall bringen können.

Nach Angaben einer 51-jährigen Frau aus Dorsten war sie mit ihrem schwarzen VW in Fahrtrichtung Hannover unterwegs. Kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn 31 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision ihres Fahrzeugs mit einem bislang unbekannten Objekt.

Vieles unklar

„Unklar ist nach derzeitigem Kenntnisstand, ob es sich dabei um ein weiteres beteiligtes Fahrzeug gehandelt haben könnte“, so die Polizei in ihrer Mitteilung am Donnerstag. Zu Hause habe die 51-Jährige deutlich sichtbare Beschädigungen an der linken Seite ihres Autos festgestellt. Sie meldete den Unfall aber erst am Folgetag (14. Mai) der Polizei.

„Wo genau die Kollision stattfand, ob der Unfall auf der Hauptfahrbahn der A2 oder der Parallelfahrbahn zur A31 stattfand und womit genau der Pkw der 51-Jährigen zusammenstieß, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen“, so die Polizei, die mögliche Zeugen unter der Rufnummer (0251) 275-0 um Hinweise bittet.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen