
In der MVZ-Praxis für Allgemeinmedizin am St. Elisabeth-Krankenhaus in Dorsten gibt es einen personellen Wechsel: Lutz Jagdhuber übergibt die Leitung der hausärztlichen Praxis an seinen Nachfolger Max Eduard Klimek. Der erfahrene Allgemeinmediziner hat laut einer Mitteilung seine Tätigkeit in Dorsten bereits aufgenommen.
Zuvor war Max Eduard Klimek im Rahmen des Krankenhausverbunds in der KERN-Praxis Allgemeinmedizin in Bottrop-Kirchhellen tätig und bringt „umfassende Erfahrung in der hausärztlichen Versorgung“ mit, heißt es.
Für die Patientinnen und Patienten ändere sich wenig: Alle bisherigen Leistungen – von der hausärztlichen Betreuung über Impfungen bis hin zu Gesundheits-Check-ups – werden weiterhin angeboten. „Auch die Terminvergabe bleibt unkompliziert und ist bequem online möglich.“
Arne Hutmacher, Kaufmännischer Direktor und Prokurist der MVZ KERN GmbH, wird in der Mitteilung wie folgt zitiert: „Wir freuen uns, dass wir im Rahmen des Arztwechsels auch unsere Öffnungszeiten ausbauen konnten, sodass auch neue Patientinnen und Patienten angenommen werden können.“
Weitere Informationen zu den erweiterten Sprechzeiten und dem gesamten Leistungsspektrum finden Interessierte online unter https://kern-mvz.de