Pikante Situationen lösen Chaos in Mietshaus aus Beziehungskomödie in Dorsten

Theatergruppe
Die Theatergruppe Chamäleon präsentiert ihr neuestes Stück. © Privat
Lesezeit

Bald ist es soweit: Die Dorstener Theatergruppe Chamäleon spielt wieder an altbekannter Spielstätte in der Aual der St.-Ursula-Realschule (Nonnenkamp 14) am 20. und 21. Oktober (Freitag und Samstag) um 20 Uhr ihr neues Stück „Immer wieder nachts um 4“ – eine turbulente Beziehungskomödie von Rolf Sperling und Stefan Bergmüller.

Wozu braucht man Feinde, wenn man so gute Freunde und eine Mutter hat? Diesen Gedanken wird Thomas nicht mehr los. Er ist Junggeselle aus Leidenschaft führt ein scheinbar ruhiges Leben und eine glückliche Wochenendbeziehung mit seiner Freundin Tanja. Aber seine Freunde, Familie und der Hausmeister bringen ihm ständig Turbulenzen ein, für die er selbst am aller wenigsten kann – und das auch und immer wieder zu Unzeiten.

Dies zuletzt auch deshalb, weil praktisch jeder einen Schlüssel zu Thomas` Wohnung hat. Lustvoll breiten die Autoren ein Szenario aus, in dem durch Vermutungen, Unterstellungen und Fehlinterpretationen pikanter Situationen in einem Mietshaus das Chaos ausbricht.

Das Unterhaltungsstück im Stil einer klassischen Boulevardkomödie wird durch Situationskomik in Gang gehalten. Karten dafür gibt es ab dem 15. August (Montag) zum Preis von 12,50 Euro (inklusive Gebühren) in der Stadtinfo Dorsten (Lippestraße 41) und neu über Eventim.de

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen