Wichtige Straße war fast zwei Stunden gesperrt Verletzte und stark zerstörte Autos bei Unfall

Bei einem Unfall an der Kanalstraße in der nördlichen Dortmunder Innenstadt sind zwei Personen verletzt worden.
Bei einem Unfall an der Kanalstraße in der nördlichen Dortmunder Innenstadt sind zwei Personen verletzt worden. © Karsten Wickern
Lesezeit

Zwei Pkw sind am Sonntag (30.4.) auf der Kanalstraße in der Nähe des Dortmunder Hafens zusammengestoßen. Zu dem Unfall kam es laut Leitstelle der Polizei gegen 14.40 Uhr. Zum genauen Unfallhergang lagen am Sonntag noch keine Informationen vor.

Zwei Personen sind schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Transport nahm entsprechend viel Zeit in Anspruch. Deshalb war die Kanalstraße aus Richtung Sunderweg bis etwa 16.15 Uhr gesperrt.

Die Zufahrt zum Autobahn-Zubringer OWIIIA war zeitweise nur für den Busverkehr möglich. Alle anderen Fahrzeuge konnten die OWIIIA nur über die Mallinckrodtstraße anfahren.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen